Aktuelles aus dem BZO

Freie Plätze im BZO

Im Mai und Juni gibt es noch vereinzelt freie Seminarplätze. Schnell sein lohnt sich!

 

Mehr dazu

Gesucht: Auszubildende/r zum Koch (m/w/d)

Du hast Spaß an gutem Essen. Du möchtest im Team arbeiten. Du packst lieber an, als im Bürostuhl zu hocken. Es macht Dir Freude, andere mit dem…

Mehr dazu

Zuliefern - aber fair!

Was das Lieferkettengesetz in der Ernährung verändern kann. Und unser Beitrag dazu.

Mehr dazu

Sprachkurse speziell für Betriebsräte

Sprache ist das wichtigste Werkzeug für Betriebsräte. 

In unseren „Sprachkursen“, speziell für Betriebsräte, haben wir noch freie Plätze.

Mehr dazu

Seminarangebot - Suchtprävention in der Arbeitswelt

Suchtprobleme im Betrieb angehen

Suchterkrankungen betreffen viele Menschen in unserer Gesellschaft. Der praktische Umgang mit Suchterkrankungen am…

Mehr dazu

BZO-Seminare 2024

Ab heute steht das neue Programm 2024 für Dich bereit.

Hier kannst Du nach Herzenslust stöbern und wirst ein paar ganz neue Seminare entdecken.

Mehr dazu

„Bildungs­lücke“ eingeweiht

Die Generalprobenzeit ist vorbei! Diese Woche haben wir unser Wohnzimmer, die „Bildungslücke“ offiziell eingeweiht.

Mehr dazu

Frisch gewählt als Betriebsrat ...

... aber was nun? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Betriebsrat. Und wie funktioniert die Mitbestimmung.

Mehr dazu

Wir haben unsere Zimmer renoviert

Freut euch auf die neuen Gästezimmer: Moderner, heller, schöner

Mehr dazu
  • 1